Das Badezimmer

Ich habe die nächste grosse Baustelle in Angriff genommen. Und zwar mein Badezimmer. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt. Früher hatte ich viele Kosmetikprodukte von einer Drogerie erhalten, die nicht mehr verkauft werden konnten. Nun musste alles dran glaube, was ich sowieso nie benutzt habe. Und da mein Freund wohl auch was vom Badezimmer haben will, musste vieles weg.

Gerne möchte ich euch hier ein paar vorher/nachher Bilder zeigen.

Der Spiegelschrank:
Hier durften einige Nagellacke bleiben. Ansonsten sind es noch 2 Liedschatten, 1 Lippenstift und ein paar wenig andere Dinge, die ich ab und zu noch benutze.

 

Der Badezimmerschrank:
Auch hier habe ich Zeug wie alte Haarfarbe, Kitsch-Schmuck und div. Bodylotions gleich entsorgt. Im Körbchen befindet sich noch Kleinkram wie Haarspangen, Rasierklingen, und sonstiges zum aufbrauchen.

 

Die Ablage:
Ich finde es immer schön, wenn man einzelne Objekte schön aufstellen kann. Bei mir hatte das ganze aber nichts mehr mit schön zu tun, sondern war nur noch eine Ansammlung an Dingen. Der ganze Schmuck, den ich nie getragen habe, kam weg und die Peelings kamen unten in den Korb (da ich diese wohl noch jahrelang benutzen werde). Das Kokosnussöl benutze ich übrigens zum Abschminken.

 

Cosplay-Stuff:
Für meine ganze Ansammlung an Cosplay-Stuff habe ich eine seperate Kiste gemacht, die ich nicht im Badezimmer lagern möchte. Hierdrin sind farbige Linsen, Linsenwasser, Spezielles Make-up, Schwämmchen etc. Leider bliebt hier mehr liegen, als ich mir gewünscht hatte. Jedoch kann ich immernoch in einem Jahr nochmals die Kiste rausnehmen, und weiter aussortieren.

IMG_4459

Die ganze Ausmisterei hat länger gedauert, als ich dachte. Ich bin aber froh, diese Baustelle hinter mir zu haben. Als nächstes müssen Jacken, Schuhe und der Gesamte Kleiderschrank dran glaube.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s